Von Jasmin Pospiech 1
Erfolgreichstes Erotikmodel

Micaela Schäfer ist "Penthouse Pet des Jahres 2012"

Nacktmodel Micaela Schäfer konnte schon wieder einen Titel abstauben. Sie wurde zum "Penthouse Pet des Jahres 2012" gewählt! Überglücklich hat sie sich nun auf ihrer Homepage bei ihren Fans bedankt.


Und sie hat es wieder geschafft!

Micaela Schäfer (29) ist zurzeit gefragter denn je. Sie wurde bereits von unzähligen Männermagazinen wie der "Maxim" und diversen Modelwettbewerben sowie Erotikmessen ausgezeichnet. Auch dieses Jahr konnte sie wieder einen Titel einfahren - sie wurde von den Lesern der "Penthouse" zum "Penthouse Pet des Jahres 2012" gekürt.

Damit ist es offiziell! Die Nackt-DJane weiß sich nicht nur zu vermarkten, sondern ist am Höhepunkt seiner, sagen wir mal, recht fraglichen Modelkarriere. Auf ihrer persönlichen Homepage freut sich sich deshalb auch wie ein Schnitzel und dankt vor allem ihre Fans für diese großartige Würde: "Jetzt ist es amtlich: Seit heute bin ich Deutschlands erfolgreichstes Erotikmodel. Vor Freude über das Ergebnis war ich fast sprachlos. Ganz lieben Dank an die PENTHOUSE - Leser und an meine vielen Fans! Ohne Eure tatkräftige Hilfe hätte ich dies nie geschafft!"

Herzlichen Glückwunsch, Madame Schäfer!


Teilen:
Geh auf die Seite von: