Von Sabine Podeszwa 0
Endlich wieder!

Micaela Schäfer ist frisch verliebt!

Nun hat es endlich auch Micaela Schäfer erwischt. Sie ist verliebt. Der Glückliche ist ein Geschäftsmann aus Bayern und die Geschichte scheint ziemlich ernst zu sein!


Deutschlands bekannteste Nackt-DJane und Ex-Dschungelbewohnerin Micaela Schäfer ist verliebt. Nachdem die 28-Jährige vier Jahre lang Single war und auch fast keine Hoffnung mehr auf einen neuen Mann hatte, sah man sie jetzt in Berlin turtelnd mit solch einem Exemplar an ihrer Seite. Beim gemeinsamen Abendessen warfen die Beiden sich laut Promiflash verliebte Blicke zu und auch den einen oder anderen Kuss soll es gegeben haben.

Micaelas Neuer kommt aus Bayern, ist 40 Jahre alt, Millionär und Geschäftsmann. Der Bild gegenüber hätte sie sogar schon zugegen: "Ja, es ist Liebe!"

Das Fotomodell, das durch ihre Teilnahme an Heidi Klums "Germany's next Topmodel" Bekanntheit erreichte und schließlich auch im diesjährigen Dschungelcamp "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" verweilte, macht immer wieder Schlagzeilen durch ihre freizügigen Outfits und Nacktauftritte. Selbst die Amerikaner sind schon auf sie aufmerksam geworden und so  durfte sich die 28-Jährige bereits mehrfach über eine Erwähnung ihrer Person in den Staaten freuen. Ob sie ihre Freizügigkeit an der Seite ihres neuen Freundes beibehält, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: