Von Sarah Zuther 0
Lack & Leder

Micaela Schäfer in Lederkluft bei der Venus

Erotik-Stars, Sexspielzeug und Fetisch-Utensilien: Auf der Venus 2013 dreht sich alles um Erotik und Sex. Auf der Aftershow Party zeigte sich Micaela Schäfer in einem knappen Lack und Leder Outfit…

Berlin - Die Venus hat am Donnerstag ihre Tore geöffnet. Deutschlands berühmteste Sexmesse startete die erste Show, das "Grand Opening" mit "Schlafes Bruder".

Wie fast jedes Jahr ist auch Micaela Schäfer (29) als Botschafterin wieder am Start. Heuer neu: Superblondine Sophia Wollersheim unterstützt Micaela bei ihrem Job. Damit löst Sophia Gina-Lisa Lohfink (27) ab, die noch 2013 an der Seite von Micaela Schäfer aufgetreten ist. Micalea überraschte auf der Messe mit blonder Perücke.

Micaela Schäfer im knappen Leder-Look

Passend zur Venus-Messe kleidete sich Micaela Schäfer für die After-Show Party in verruchter Lederkluft. Diesmal sind sogar (ausnahmsweise) ihre Brüste bedeckt, doch jugendfrei ist ihr sexy Outfit damit noch lange nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: