Von Anja Dettner 0
Erotikmodel lässt sich tätowieren

Micaela Schäfer hat jetzt Herzchen-Nippel

Micaela Schäfer ließ sich Herzchen auf ihre Nippel tätowieren

Micaela Schäfer ließ sich Herzchen auf ihre Nippel tätowieren

(© Agentur Baganz / imago)

Ganz schön verrückt! Micaela Schäfer folgte jetzt dem Trend aus den USA und ließ sich als eine der ersten in Deutschland ein außergewöhnliches Nippeltattoo in Herzform stechen.

Micaela Schäfer (32) ist für ihre verrückten Nackt-Aktionen bekannt und erregt damit viel Aufmerksamkeit. Doch das Erotikmodel ging jetzt noch einen Schritt weiter und überrascht mit einem neuen, außergewöhnlichen Tattoo: Sie ließ sich Herzchen auf ihre Nippeln stechen! Das Tattoo präsentierte die Nacktschnecke anschließend bei dem alljährlichen Oster-Shooting am Berliner Brandenburger Tor, wo sie sich als Osterhase ablichten ließ.

Die schmerzhafte Prozedur hielt Micaela in einem Video fest und veröffentlichte es auf ihrer Internetseite. Dort kann man sehen, wie Tätowiererin, Sara DaSuesse, das Kunstwerk vollbringt und das Model vor Schmerzen das Gesicht verzieht. 

 

Tattoo Alarm! Wie findet ihr meine neuen Tattoos ? Ich bin damit die erste deutsche Prominente mit Nippel Tattoos! Zum unzensierten Video : http://micaela-s.de/videos/nippteltattoo-unzensiert . Vielen Dank an Sara-Tattoo DaSuesse von Classic Tattoo Berlin für die tolle Arbeit! Ich steh voll drauf! Heute Ostershooting mit Sarah Joelle Jahnel und meinen neuen Nippeln! Kuss

Posted by Micaela Schäfer on Dienstag, 22. März 2016
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?