Von Katharina Sammer 0
Sie ist jetzt blond

Micaela Schäfer hat eine neue Frisur

Micaela Schäfer hat eine neue Frisur! Das Erotikmodel hat ihre schwarzen Locken gegen einen angesagten Ombré-Look eingetauscht und trägt ihre Haare jetzt blond.

Beste Freundinnen: Micaela Schäfer und Yanina Youssefian

Micaela Schäfer und Yanina Youssefian

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise kennen wir Micaela Schäfer (31) nur mit langen, dunklen Locken. Bei einem Auftritt in Hamburg präsentierte das Model vergangene Woche nun aber einen neuen Look. Die Ex „Dschungelcamp"-Bewohnerin kam zwar gewohnt sexy als Lady in Red mit tiefem Dekolleté, doch die Frisur der Nacktschnecke war neu.

Von schwarz zu blond

Zu der Premiere der Tanzshow „The Great Dance of Argentina“ erschien die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin im angesagten Ombré-Look: Sie trägt ihre Haare am Ansatz jetzt hellbraun, die Spitzen sind blond gefärbt. Doch nicht nur die Haarfarbe der 31-Jährigen ist neu, auch ihre Augenfarbe war eine andere: Zu der Veranstaltung kam Micaela nämlich mit blauen Kontaktlinsen. Auf dem roten Teppich posierte Micaela dann mit „Promi Big Brother“-Teilnehmerin und Modelkollegin Janina Youssefian (32). Passend zu der Show kamen beide in roten Kleider und sexy High Heels. 

Wie sich Micaela seit Beginn ihrer TV-Karriere verändert hat, seht ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?