Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy Micaela

Micaela Schäfer: Halbnackte Valentinstagsgrüße

Sie hat zwar noch nicht den Mann fürs Leben gefunden, trotzdem feiert Micaela Schäfer den Tag der Liebe. Zur Feier des Tages hat sie sich nun extra als sexy Valentinstagsgeschenk verpackt.


Micaela Schäfer (29) hat für jede Veranstaltung das passende Outfit. Erst vor einigen Tagen posierte sie in Gummibärchen-Dessous und mit einem Bären in den Händen vor den Plakaten der "Berlinare".

Während der Weihnachtszeit zeigte sie sich vor ihrem Lieblings-Hintergrund, dem Brandenburger Tor, als sexy Weihnachtsengel.

Und welches Fest steht als nächstes vor der Tür? Richtig, das Fest der Liebe. Passend für den Valntinstag hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: à la Victoria's Secret Engel posiert Deutschlands bekanntester Nackedei nun als Geschenk in einem Herzchen-Tanga, Schleifchen um die Brust und einem Riesen-Herzen auf dem Rücken- natürlich vor dem Brandenburger Tor. Und das alles bei Minustemperaturen!

Da bleibt nur zu hoffen, dass Micaela nun endlich den richtigen Mann findet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: