Von Stephanie Neuberger 0
Ready to rumble!

Micaela Schäfer gegen Indira Weis beim ProSieben Promi-Boxen

ProSieben schickt ein paar Promis in den Ring, damit die Fäuste fliegen. Die Kandidaten stehen schon fest und die Teilnehmer sind fast alle aus dem RTL-Dschungelcamp bekannt.


2001 veranstaltete ProSieben das erste Mal das große Promiboxen. 2012 geht es in die nächste Runde mit frischen Kandidaten. Naja ganz so frisch sind die Gesichter nicht, immerhin handelt es sich um "Promis". Die Liste der Teilnehmer liest sich wie die Bewohnerliste des "Dschungelcamps" auf RTL. So kämpfen am 31. März auf ProSieben unter anderem Jay Khan, Martin Kesici und Indira Weis. Alle unter anderem bekannt aus dem Camp in Australien, auch wenn Martin nicht in der gleichen Staffel teilnahm wie Jay und Indira. Die Begegnung von Indira und Jay könnte ganz interessant werden. Nicht etwa weil sie sich im Boxring gegenüber stehen, sondern weil sie im "Dschungelcamp" 2011 für heftige Diskussionen sorgten.

Im australischen Dschungel funkte es zwischen den beiden, allerdings wollten Behauptungen, ihre Liebe sei nicht echt einfach nicht verstummen. Selbst jede Beteuerung des Paares, echte Liebe zu empfinden, konnte daran nichts ändern. Mittlerweile ist die Beziehung gescheitert, beim Promiboxen nehmen sie dennoch gemeinsam teil, wenn auch nicht gegeneinander. Jay wird stattdessen gegen Martin kämpfen.

Unsere Bildergalerie zum Dschungelcamp 2012!

Gegen Indira Weis tritt übrigens eine weitere ehemalige Dschungelbewohnerin in den Ring. Micaela Schäfer wird gegen die frühere "BroSis" Sängerin kämpfen. Wie knapp das Outfit von Micaela wird, ist noch nicht bekannt. Übrigens werden alle Promis auf ihren großen Kampf von erfahrenen Trainern vorbereitet. Durch den Abend führt Moderator Steven Gätjen sowie Charlotte Engelhardt. Das nötige Fachwissen steuert Dr. Christine Theiss dazu.

Wer sich das "Das große ProSieben Promiboxen" nicht entgehen lassen möchte, sollte am 31. März um 20.15Uhr einschalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: