Von Victoria Heider 0

Micaela Schäfer: Das ist ihr Sternenkleid für Elton Johns Oscarparty

Gestern haben wir bereits über Micaela Schäfers unerwartete Einladung zu Elton Johns glamouröser Oscarfeier berichtet. Heute zeigen wir euch wie viel Haut Micaela zeigt und was ihr Kleid sonst noch zu bieten hat.


Jetzt gibt es erste Bilder von Micaela Schäfers Look für die exklusive Oscarfeier von Elton John. Sie und der berliner Designer Daniel Rodan, präsentierten das Kleid heute der Öffentlichkeit. Wie immer ist es sehr auffällig. Im Vergleich zu ihren sonstigen Outfits ist Micaela aber geradezu züchtig bedeckt. Auf VIP.de erklärt der Designer, dass es für ihn "eine völlig neue Herausforderung"  sei Micaela in mehr Stoff zu hüllen.

Das bodenlange Kleid ist aus vielen Sternen zusammengesetzt. Die Lücken zwischen den einzelnen Sternen geben Micaela aber immer noch die Möglichkeit  etwas Haut durchblitzen zu lassen. Das Design der Sterne orientiert sich an den berühmten Sternen des Hollywood Walk of Fame. Auf jeden der Sterne kommt später noch mit dem Namen eines Promis.

Micaela sagt selbst zu ihrer Robe. "Das Schlimmste wäre natürlich wen Elton John sagt: Oh Gott, was ist das den Peinliches! Aber Elton John hat ja sowas auch mal früher irgendwie getragen. Ich kann mich noch an Kostüme erinnern, boah, die waren richtig crazy."

Eine sexy Besonderheit hat das Kleid allerdings noch. Im Gegensatz zu den in Zement gegossenen Sternen auf dem Walk of  Fame sind die Sterne auf Micaelas Kleid abnehmbar. Micaela möchte die Sterne dann auf der Party zu Gunsten der "Elton John AIDS Foundation" versteigern. Micaela steht dann aber nicht nackt da. Sie wird ein Hautfarbenes Unterkleid anhaben.

Wir sind sehr gespannt, wie das Kleid bei den Hollywoodstars ankommt und ob für die Sterne tatsächlich jemand etwas bieten wird.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: