Von Jasmin Pospiech 0
Erster Club in Köln

Micaela Schäfer: Angezogen bei Playboy-Club-Eröffnung!

Das Erotikmodel Micaela Schäfer sorgte mal wieder Aufruhr bei ihrem neuen Auftritt auf dem roten Teppich. Sie erschien zur Eröffnung des ersten Playboy-Clubs in Köln und posierte mit einem echten Hasen. Nicht das Einzige, was die wartenden Fans verwunderte...


Micaela Schäfer (28) schritt jetzt über den roten Teppich bei der Eröffnung des allerersten Playboy-Clubs in Europa. Dieser wurde in Köln aufgemacht und so war es nicht weiter verwunderlich, dass auch das Nacktmodel dort aufschlug. Mehrere Dinge verwunderten bei ihrem Auftritt: erstens, dass sie etwas anhatte. Zweitens, dass sie echtes Stilgefühl zeigte.

Denn sie lief mit einem wunderschönen, dunkelpinken und enganliegenden Etuikleid mit Rüschenapplikationen auf. Dazu trug sie die Haare angesagt zur Seite gesteckt und in Locken gelegt. Auch das Make-Up war perfekt auf das Outfit abgestimmt. Chapeau, Fashion-Note 1! Doch was bei ihrem Posing irgendwie irritierte, war der lebende Hase, den sie in den Armen trug. Dies erklärte sie promiflash.de so: „Der Hase ist ja das Markenzeichen vom Playboy und deswegen dachte ich mir: Komm ich mal mit einem echten Hasen. Das war so eine Schnapsidee von mir. Das ist meine Begleitung. Ich hatte keine Begleitung und da dachte ich mir: Nehme ich den Hasen mit!“. Wow, so viel Kreativität ist wirklich lobenswert! Kam doch sonst noch keiner auf diese Idee! Obwohl es im ersten Moment verstörte, gewöhnte man sich schnell daran und fand es zum Ende hin auch süß.

Doch was werden Tierschützer zu der Aktion sagen? Aber die ehemalige Dschungelcampteilnehmerin beruhigte sogleich, es sei nur ein alter Filmhase, der auch nach dem Auftritt gleich wieder in seine Box zurückdurfte und sicher nach Hause gebracht wurde.

 

Schauen wir mal, ob sich da nicht PETA einklinken wird, denen es wahrscheinlich nicht so gut gefällt, Tiere zu PR-Zwecken einzusetzen. Und hoffentlich braut sich da nicht wieder ein Skandal um das Erotikmodel zusammen...


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1206326617


Varnish cache server