Von Vanessa Rusert 0
Kronprinzessin feiert mit König Harald und seiner Frau Sonja

Mette-Marit: Wunderschön bei Thronjubiläum

Mette-Marit von Norwegen Outfit

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

(© Getty Images)

Die Norweger feiern derzeit das 25-jährige Thronjubiläum ihres Königs Harald und seiner Frau Sonja. Auch Kronprinzessin Mette-Marit feiert mit und sieht dabei einfach umwerfend aus.

König Harald (79) und seine Ehefrau Sonja von Norwegen (78) feiern derzeit ihr 25-jähriges Thronjubiläum. Am 23. Juni 1991 zogen Harald und Sonja zur Segnung in den Nidarosdom in Trondheim ein - 25 Jahre später hat das Ehepaar jetzt also allen Grund zu feiern. Doch auch der Rest der norwegischen Royals feiert das Thronjubiläum ausgelassen. Allen voran Prinzessin Mette-Marit von Norwegen (42). Auf einer Gartenparty zur Feier des Jubiläums trägt die hübsche Blondine ein weißes, verspieltes Sommerkleid. Ihre schulterlange Mähne hat sich die 42-Jährige zu sanften Locken gedreht. Mette-Marit verzichtet bei ihrem Look auf Schmuck, dafür trägt sie aber einen wunderschönen Blumenkranz im Haar.  Mit diesem Outfit hat die Kronprinzessin mit Sicherheit alle Blicke auf sich gezogen!  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Wie gut kennt ihr die Royals? Wie hieß der Mann von Prinzessin Beatrix?