Von Kathy Yaruchyk 0
Wo war Kristen Stewart?

Met Gala 2015: Robert Pattinson und FKA Twigs waren auch dabei

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Met Gala 2015

Total verliebt: FKA Twigs und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Am 4. Mai versammelte sich Hollywoods gesamte Prominenz bei der Met Gala, einer Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums of Art, in New York. Auch Robert Pattinson und FKA Twigs waren dabei und legten ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar hin. Doch wo war Kristen Stewart?

Auch 2015 lud Vogue-Chefin Anna Wintour (65) zur alljährlichen Met Gala in New York ein. Dieses Mal stand die Veranstaltung unter dem Motto „China". Unter den prominenten Gästen waren auch Robert Pattinson (28) und seine neue Flamme, die Sängerin FKA Twigs (27). Zwar ist das Paar schon seit einigen Monaten zusammen, doch war dies ihr allererster gemeinsamer Auftritt auf einem roten Teppich.

Robert Pattinson kam zu der Veranstaltung am Metropolitan Museum of Art in einem stilvollen, schwarzen Anzug von Dior. FKA Twigs, die sich gerne in extravaganten Outfits in der Öffentlichkeit präsentiert, überzeugte in einem bunt gemusterten Kleid von Designer Christopher Kane.

Seit April halten sich die Gerüchte, Rob und FKA hätten sich verlobt. Ob das Paar tatsächlich schon bald den Bund der Ehe eingehen wird, wurde bisher jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Kristen Stewart (25), die Ex-Freundin von Robert Pattinson, war bei der Met Gala 2015 nicht anwesend. Die Schauspielerin befindet sich momentan in Südkorea und besuchte gestern eine Chanel-Fashionshow in Seoul.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?