Von Mark Read 0
Er trifft für Arsenal

Mesut Özil wird gefeiert: Überragende Leistung in der Champions League

Die Özil-Festwochen in London gehen weiter. Gestern lieferte der deutsche Nationalspieler zum wiederholten Mal eine überragende Leistung für den FC Arsenal ab. Beim Sieg in der Champions League traf er auch selbst ins gegnerische Tor.

Mesut Özil führte Arsenal zum Sieg gegen Neapel

Mesut Özil jubelt über sein Tor für Arsenal gegen Neapel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nicht wenige Beobachter meinen schon, dass Mesut Özil (24) der beste Einkauf ist, den der FC Arsenal in den letzten zehn Jahren getätigt hat. Der deutsche Nationalspieler riss in jedem seiner bisherigen Spiele die Fans von den Sitzen - auch gestern wieder.

Özil trifft und legt auf

Mit 2:0 siegte Arsenal in der Champions League gegen den SSC Neapel - jenes Team, das am ersten Spieltag noch Borussia Dortmund geschlagen hatte. Özil traf bereits in der achten Minute zum 1:0. Nur wenige Minuten später zeigte der Mittelfeldspieler eine Traumkombination mit Kollege Olivier Giroud. Der traf zum 2:0 nach 15 Minuten.

"Özil war ganz einfach eine Klasse besser als der Rest", schrieb die britische "Daily Mail" und hatte damit völlig Recht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: