Von Mark Read 0

Mesut Özil: Was läuft da mit Topmodel Aida Yespica?


Im vergangenen Jahr trennte sich Mesut Özil, unser Star-Fußballer in Diensten von Real Madrid, von seiner Freundin Anna Maria Lagerblom. Nun wollen spanische Medien die neue Frau an seiner Seite ausgemacht haben: Aida Yespica, ein Topmodel aus Venezuela.

Die wunderschöne Latina-Frau ist mit 28 Jahren ganz sechs Jahre älter als der Mittelfeldstar, doch das scheint die beiden nicht zu stören. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, doch die großen spanischen Zeitungen wie die "Marca" sind sich sicher: Özil und Yespica sind zusammen. Auch daran lässt sich der phänomenale Aufstieg des jungen Deutsch-Türken festmachen. Vor zwei Jahren noch ein talentierter Nachwuchskicker, den außerhalb Deutschlands niemand konnte, nun einer der größten Stars im Business bei einem der tollsten Klubs.

Warten wir mal ab, was an der Story wirklich dran ist. Doch eines ist sicher: Sollten Özil und die heiße Venezolanerin wirklich ein Paar sein, wäre sein Aufstieg in die Klatschspalten besiegelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: