Von Andrea Hornsteiner 0
Britisches Liebesnest

Mesut Özil und Mandy Capristo ziehen nach London

Mesut Özil wechselte zum FC Arsenal. Nun folgt auch der räumliche Ortswechsel und so packt der 24-Jährige seine Koffer für London. An seiner Seite ist Freundin Mandy Capristo, die mit ihm zusammen in die britische Hauptstadt ziehen will.

Mandy Capristo zieht nach London

Mandy Capristo

(© Getty Images)
Mesut Özil zieht nach London

... Mesut Özil nach London

(© Getty Images)

Es ist offziell: Mandy Capristo (23) und Mesut Özil (24) werden zusammen Deutschland hinter sich lassen. Das Paar wird die nächsten Tage nach London umziehen.

Mandy Capristo und Mesut Özil richten sich ihr Liebesnest ein

Die Sängerin und der erfolgreiche Fußballer sind seit Anfang diesen Jahres ein Paar. Doch nun werden sie den nächsten Schritt wagen und ihre Heimat hinter sich lassen. Mandy Capristo folgt ihrem Liebsten nach London.

Der 24-Jährige wechselte kürzlich zum FC Arsenal. Wie die BILD derzeit berichtet, schwärmt er schon jetzt von London: "Was ich bis jetzt von London gesehen habe, ist unglaublich. Ich war vorher noch nie privat dort. Die Stadt ist der Wahnsinn."

Auch seine Entscheidung, den Verein zu wechseln, bereut Mesut Özil bislang nicht. So heißt es weiter: "Ich kann nur sagen: Perfekt! Ich bin glücklich!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: