Von Vanessa Rusert 0
Von der großen Liebe zur überraschenden Trennung

Mesut Özil und Mandy Capristo: So turbulent war ihre Beziehung

Mandy Capristo und Mesut Özil sind seit November 2015 wieder ein Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil

(© Getty Images)

Nationalkicker Mesut Özil und Mandy Capristo waren von Anfang 2013 bis Oktober 2014 glücklich liiert. Dann überschlugen sich die Ereignisse: Nach ihrem Liebes-Comeback folgte nur wenig später die erneute Trennung. Wie steht es heute um das einstige Paar?

Kaum eine Beziehung war so turbulent und ereignisreich, wie die von Nationalfußballspieler Mesut Özil (27) und Mandy Capristo (26). Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren die beiden Stars ein Paar – Unsagbar verliebt feierten die beiden gemeinsam den WM-Sieg der deutschen Nationalelf und waren gern gesehene Gäste auf dem roten Teppich unzähliger Events. Umso härter und überraschender die Trennung: Im Oktober 2014 verkündeten Mandy und Mesut nach über eineinhalb Jahren Beziehung das Liebes-Aus.

Liebes-Comeback auf Bambi-Verleihung

Auf der 67. Bambi-Verleihung im November des letzten Jahres dann die nächste Überraschung: Nach knapp einem Jahr Trennung hatten Mandy und Mesut wieder zueinander gefunden und gaben ihrer Liebe eine zweite Chance. Auf Instagram teilte Mandy einen süßen Pärchen-Schnappschuss und machte deutlich, wie glücklich die hübsche Sängerin und der Fußballer über ihre neu entflammte Liebe seien.

Doch das Liebes-Comeback war nur von kurzer Dauer – Mittlerweile sprechen alle Zeichen deutlich dafür, dass das Paar wieder getrennt ist. Eine offizielle Stellungnahme der beiden gibt es dazu allerdings nicht. Aktuell ist Mandy im Mädelsurlaub, während Mesut in Frankreich für die Nationalelf um den EM-Titel kickt. Normalerweise reisen die Freundinnen der Nationalspieler ihren Liebsten hinterher, um sie von der Tribüne aus anfeuern und unterstützen zu können. Allerdings beweist die turbulente Liebesgeschichte von Mandy und Mesut allemal: Sicher kann man sich bei ihnen nie sein, denn die zwei sind stets für eine Überraschung gut… 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?