Von Martin Müller-Lütgenau 0
Turteltauben

Mesut Özil und Mandy Capristo machen auf ‟Brangelina“

Mesut Özil und Mandy Capristo sind bereits seit mehreren Monaten unzertrennlich. In schöner Regelmäßigkeit versorgen uns der erfolgreiche Fußballer und die schöne Sängerin mit privaten Schnappschüssen via Facebook und Instagram. Nun haben die beiden offenbar die nächste Beziehungsstufe erklommen.


Manchmal passiert es, dass zwei Partner in einer Beziehung so aufgehen, dass sie kaum noch als Einzelpersonen wahrgenommen werden. Vor allem Stars haben damit zu kämpfen. Das beste Beispiel dafür sind Brad Pitt und Angelina Jolie, die von den Medien liebevoll ‟Brangelina“ getauft wurden. Mesut Özil und Mandy Capristo haben offenbar ein ähnliches Ziel vor Augen.

Mesut Özil und Mandy Capristo werden zu Mrs. And Mr. ‟Ozisto“

Auf Facebook veröffentlichte der Mittelfeldspieler des FC Arsenal am gestrigen Sonntag ein gemeinsames Foto der beiden mit der Überschrift ‟Mrs. And Mr. Ozisto.“ Dass der Nationalspieler das ganze wirklich ernst gemeint hat, darf zumindest bezweifelt werden. Der im Anschluss folgende Smiley deutet vielmehr darauf hin, dass sich der 25-Jährige lediglich einen Spaß erlaubt hat. Oder liefert uns der ehemalige Star von Real Madrid einen Hinweis darauf, dass im Hause Özil/Capristo schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten? Wir bleiben dran.

In Sachen Haarschnitt geht Mesut Özil auf Nummer sicher. Viele seiner Fußballkollegen beweisen kein so glückliches Händchen. Wir haben für euch die schlimmsten Frisurenunfälle zusammengestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: