Von Manuela Hans 0
Nationalspieler hat neuen Look

Mesut Özil überrascht mit neuer Frisur

Mesut Özil hat einen neuen Look

Mesut Özil hat einen neuen Look

(© Mesut Özil / Instagram)

Nach dem Ende der Europameisterschaft haben die Fußballspieler endlich wieder Zeit, sich ihrem Privatleben zu widmen. Mesut Özil nutzte die Zeit erst einmal für einen Besuch bei seinem Friseur.

Nach dem Ende der Europameisterschaft haben sich die deutschen Fußballspieler erst einmal eine Pause und Urlaub verdient, bevor sie Ende des Sommers wieder mit ihren Vereinen in eine neue Saison starten. Mesut Özil (27) nahm sich dies gleich mal zum Anlass und ließ sich einen neuen Haarschnitt verpassen.

Der Ex-Freund von Grace Capristo (26) teilte nun ein Foto von sich und seinen neuen Look. Mesut trägt seine Haare in einem Sidecut und es scheint, als hätte er sich hellere Strähnen machen lassen. Passend zum Ende der Saison ist auch der dazugehörige Kommentar zum Bild: „New Season, New Look“.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?