Von Jasmin Pospiech 0
Özil spricht über Capristo

Mesut Özil: So ist es wirklich mit Mandy Capristo

Fußballnationalspieler Mesut Özil wurde beim Bummeln mit Mandy Capristo in Madrid erwischt. Nun kocht die Gerüchteküche. Und Özil heizt sie mit seinen Andeutungen nur noch mehr an.


Mesut Özil (24) ist ohne Frage einer der begehrtesten Fußballstars der Welt. Seitdem er bei Real Madrid spielt, reißen sich die Ladies um den charismatischen Kicker.

Doch sein Herz scheint bereits wieder vergeben. Und zwar an niemand Geringeren als an Ex-"Monrose"-Sängerin Mandy Capristo (22)!

Gemeinsam wurden sie vor kurzem beim Bummeln in Madrid gesichtet und sie wirkten dabei sehr entspannt und glücklich.

Und es scheint mehr als nur Freundschaft zu sein, denn gegenüber der BILD AM SONNTAG meinte Özil nur knapp:

„Ich kann Ihnen auf jeden Fall bestätigen, dass die Fotos keine Fälschung sind. Aber bitte haben Sie Verständnis, dass ich jetzt nicht mehr dazu sage.“

Also ein Dementi der Liebesgerüchte ist das nicht gerade! Doch wir werden es wohl bald wissen, wenn die hübsche Sängerin tatsächlich auf der Tribüne sitzen und ihn anfeuern wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: