Von Lena Gertzen 0
Angela Merkel erhascht Blick auf Löwen-Tattoo

Mesut Özil: Oben ohne beim Gruppenbild mit der Kanzlerin

Sie war gestern definitiv die "Henne im Korb" - Angela Merkel (59). Die deutsche Kanzlerin posierte neben Bundespräsident Joachim Gauck (74) und der gesamten deutschen Nationalmannschaft für ein legendäres Gruppenbild. Was auffällt: Mesut Özil (25) ist mal wieder oberkörperfrei und präsentiert der Welt sein riesiges Oberarm-Tattoo!

Es ist ein Foto, das um die Welt geht. Bundeskanzlerin Angela Merkel und Joachim Gauck posieren mit der gesamten deutschen Nationalmannschaft inklusive Pokal vor der Kamera. Die Stimmung ist ausgelassen, die Kanzlerin ein wenig schüchtern - und Mesut Özil ziemlich nackt.

Bedeutungsschwangeres Tattoo

Doch nicht Mesuts nackter Oberkörper, auch das Tattoo, welches seit ein paar Wochen auf dem Oberarm von Mesut Özil zu sehen ist, ist ein richtiger Eyecatcher. Dort prangt ein stattlicher Löwe mit den Worten "Only God Can Judge Me" - nur Gott kann mich urteilen. Was wohl Deutschland-Fan Rihanna bei diesem Anblick gedacht hat?

War das nötig?

Ganz schön tiefsinnige Worte! Hat sich Mandy Capristos Langzeitfreund bei diesem Tattoo etwa von Rapper Tupack Shakur (†25) inspierieren lassen?

Sicher ist jedenfalls, dass Mesut es mit seiner "No Shirt"-Einstellung erneut in die Medien geschafft hat und alle Welt sich nun fragt, warum man dem jungen Mann mit den großen Augen nicht endlich mal etwas zum Anziehen gibt.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?