Von Manuela Hans 0
Deutscher Nationalspieler oben ohne

Mesut Özil oben ohne auf Instagram: So sexy zeigt er sich den Fans

Mesut Özil bräunt sich im Urlaub

Mesut Özil genießt die Sonne im Urlaub

(© m10_official / Instagram)

Mesut Özil gehört zu den ganz großen Stars der deutschen Nationalmannschaft. Neben zahlreichen Instagram-Fotos von seinen Spielen zeigt sich der Fußballer hin und wieder auch von seiner sexy Seite und macht damit vor allem seinen weiblichen Fans eine große Freude.

Mesut Özil (27) gehört zu den beliebtesten Nationalspielern und macht neben seiner Karriere als Fußballer vor allem durch seine Beziehung zu Sängerin Grace Capristo (26) von sich reden. Der Fußballer spielt seit 2009 für die deutsche Nationalmannschaft und erlangte damit große Bekanntheit. Nach der EM 2016 bereitet er sich momentan auf die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland vor.

Auf den sozialen Netzwerken teilt der Arsenal-Kicker immer wieder Fotos aus dem Training oder von Spielen. Doch hin und wieder findet man auf seiner Instagram-Seite auch einen sexy Schnappschuss von Mesut Özil. Nach der Europameisterschaft gönnte er sich erst einmal seinen wohlverdienten Urlaub und teilte mit seinen Fans einen Foto davon. Dort sieht man den Fußballer sich auf einer Liege sonnen. Dabei zeigt Mesut seinen durchtrainierten Körper und man könnte ihn glatt mit Fußballstar Cristiano Ronaldo verwechseln.

Vor allem seinen weiblichen Fans gefällt der freizügige Schnappschuss sehr. Kommentare wie „Du bist so heiß“, „Sexy“ oder „toller Körper“ sind keine Seltenheit unter dem Bild von Mesut Özil. Wer den Fußballer jedoch nicht nur beim Sonnen sehen will, sondern auch auf dem Fußballfeld, sollte sich heute Abend um 20.45 Uhr auf RTL das Qualifikationsspiel gegen Tschechien anschauen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?