Von Lena Gulder 0
Doppelt verliebt

Mesut Özil: Mit diesem Urlaubsbild zeigt er seine Liebe zu Las Vegas

Jetzt ist es raus! Neben Mandy Capristo gibt es im Leben von Mesut Özil noch eine andere große Liebe, wie der Fußballer jetzt auf Facebook offenbarte. Doch sie ist keine ernst zu nehmende Konkurrenz, denn Las Vegas hat viele Verehrer. Mesut Özil postete ein Bild aus seinem Urlaub in den USA und schwärmt von Las Vegas.

Die WM ist vorbei und die deutsche Fußballnationalmannschaft gönnt sich erst einmal etwas Erholung. Während einige Spieler zusammen in Kroatien auf dem Anwesen von Mats Hummles entspannen, erkunden Mesut Özil (25) und Mandy Capristo (24) die USA.

Mesut Özil erkundet Las Vegas

Dies war zunächst zwar nur der Notfallplan, doch der Fußballer scheint sichtlich Gefallen an Amerika, und allen voran Las Vegas gefunden zu haben. Während Mandy Capristo in Los Angeles an ihrem neuen Album arbeitet, weilt Mesut Özil mit Freunden in Las Vegas und erkundet die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten.

Hochzeit in Las Vegas?

Auf Facebook postete er jetzt ein neues Bild, das im Hintergrund die Skyline von Las Vegas zeigt. Dazu schreibt er: „Deshalb liebe ich Las Vegas“. Wir haben das Gefühl, das wird nicht der letzte Aufenthalt des Arsenal-Spielers dort gewesen sein. Vielleicht kehrt er für seine Hochzeit dorthin zurück…

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: