Von Kathy Yaruchyk 0
Doch Liebe?

Mesut Özil macht via Twitter Werbung für Mandy Capristo

Mesut Özil ist in letzter Zeit in Topform! Zuletzt wurde er für seine Glanzleistung beim 2:0 gegen Vallecano von der Presse gelobt. Liegt es vielleicht daran, dass er verliebt ist?


Was läuft denn jetzt zwischen dem Nationalspieler Mesut Özil (24) und Sängerin Mandy Capristo (22)? Nachdem Paparazzi-Bilder veröffentlicht worden waren, die die zwei beim Shoppen in Madrid zeigen, hieß es von Özil: „Wir verstehen uns super. Sie ist eine tolle Frau, vor der ich allergrößten Respekt habe. Als Mensch, Freundin und Künstlerin ist sie eine echte Inspiration.“

Nun wirbt der Fußballer via Twitter für den Ex-Monrose-Star. Nur ein Freundschaftsdienst oder doch mehr? Mit der Werbeaktion will der Kicker erreichen, dass möglichst viele Fans bei der Online-Abstimmung für die Echo-Verleihung mitmachen und dabei für Mandy in der Kategorie „Bestes Video International“ stimmen: „Unterstützt und votet für Mandy Capristo Klickt drauf und gibt eure stimme für sie ab Danke für eure unterstützung“, lautet sein Twitter-Post.

Wir sind dann mal gespannt, was da noch kommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: