Von Steffen Trunk 0
Süße Worte an seine Ex

Mesut Özil kommentiert ein Twitter-Foto von Mandy Capristo

Er hat sie noch immer mehr als gern und überrascht seine Mandy ganz öffentlich mit einer rührenden Botschaft. Auf Twitter hat Fußballer Mesut Özil ein Foto seiner Ex kommentiert. Mandy Capristo legt nach und postet ein glückliches Foto.

Mandy Capristo ist zum ersten Mal auf einem roten Teppich in Amerika

Mandy Capristo ist zum ersten Mal auf einem roten Teppich in Amerika

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Mandy Capristo (24) hat sich ein Traum erfüllt: Am Wochenende gewann die DSDS-Jurorin den Kids‘ Choice Award und zeigt sich überglücklich. Natürlich bedankte sich die 24-Jährige bei ihren Fans für den coolen Preis und twitterte ihre Gedanken.

Du hast es dir verdient! Freue mich für Dich“

So postete sie unter anderem ein Bild mit dem Award und schreibt: „Dieser Award geht an euch!“ Unter den unzähligen Gratulanten war auch ihr Ex-Freund Mesut Özil (26)! Der Kicker kommentiert ganz öffentlich: „Feiere schön und genieß Deinen Award. Du hast es dir verdient! Freue mich für Dich.“

Wie schön, dass sich das Ex-Paar auch noch weiterhin gut versteht. Mandy ließ Mesuts Kommentar aber unkommentiert. Sie legt stattdessen nach und postet ein weiteres Bild, das sie überglücklich zeigt.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Mandy Capristo Quiz Wer war neben Mandy noch bei Monrose dabei?


Teilen:
Geh auf die Seite von: