Von Kathy Yaruchyk 0
Jahresrückblick

"Menschen, Bilder, Emotionen": Günther Jauch ist Geissens-Fan

Sonntagabend blickte Günther Jauch in "Menschen, Bilder, Emotionen 2012" auf die spannendsten und emotionalsten Ereignisse des Jahres 2012 zurück. Zu Gast waren unter anderem auch die TV-Lieblinge Carmen und Robert Geiss. Und wer hätte damit gerechnet? Jauch outet sich in der Show als Geissens-Fan.


Sonntagabend schauten rund fünf Millionen Zuschauer bei Günther Jauchs (56) Jahresrücklblick "Menschen, Bilder, Emotionen 2012" zu. Zu Gast waren zahlreiche Promis, aber auch unbekannte Gäste, die das Jahr 2012 auf irgendeine Art und Weise geprägt haben. Es war traurig, witzig und vor allem sehr emotional.

Natürlich durften die Jetsetter Carmen und Robert Geiss, die durch ihre Doku Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ berühmt geworden sind, nicht fehlen. Gleich am Anfang der erste Test: Die Millionäre bekommen Sekt und Champagner serviert und sollen den Unterschied rausschmecken- Kein Problem, schließlich kennen sie sich mit Champus aus.

Dann kam das große Outing: Zuerst erklärt Jauch "Sie sind für mich das Medienphänomen 2012!“ und später gesteht er "Ich gucke sie.". Carmen ist sichtlich gerührt und erwidert: "Ich gucke Sie ja auch!“

Die drei plauderten anschließend ausgelassen über ihr Luxusleben und dementierten alle Gerüchte über die angebliche Pleite. In den letzten Wochen hatten böse Zungen behauptet, dass die Kult-Familie nur auf superreich tut. Außerdem verrieten Robert und Carmen, dass ihre zwei Töchter lediglich 5€ Taschengeld pro Woche kriegen. Die Zuschauer waren vom Millionärsehepaar begeistert und bedankten sich mit einem Mega-Applaus für den Besuch.

Des Weiteren war Kellner Martin Doege, der der Kanzlerin das volle Bier in den Nacken gekippt hatte, zu Gast. Was im Moment des Vorfalls in ihm vorging? "Ich dachte einfach nur: Scheiße!“. "Wer wird Millionär"-Liebling Aaron Troschke erzählte, dass ausgerechnet Thomas Gottschalk seinen Kleidungsstil kritisiert hat, was Günther Jauch ziemlich amüsant fand: "Mein lieber Freund Thomas. Da solltest du einmal aussetzen – was Kleidungsberatung angeht“, sagte Jauch. Übrigens ist der Kiosk-Betreiber noch immer single.

Weitere Gäste waren der attraktive Fußballspieler Mats Hummels, Extremsportler Felix Baumgartner, Laura Dekker, die jüngste Weltumseglerin der Welt, Überlebende des Kreuzfahrtschiffs "Costa Concordia" und viele mehr.

Für die musikalische Unterstützung sorgten der Graf von Unheilig und die Kanadierin Carly Rae Jepsen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: