Von Lena Gulder 0
Menowins dritte Chance

Menowin Fröhlich: So hat er sich auf sein DSDS-Comeback vorbereitet

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Menowin Fröhlich kehrt zu DSDS zurück. In welcher Form das genau geschehen soll, bleibt bislang noch geheim. Doch der skandalträchtige Sänger hat sich gut auf sein Comeback vorbereitet. Lest hier, was er für seinen großen Auftritt alles getan hat!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Menowin Fröhlich ging mit seiner Teilnahme bei DSDS in die Geschichte der Castingshow ein. Er bekam zwei Chancen und setzte beide in den Sand.

Menowin Fröhlich mischt DSDS auf

In den letzten zwei Jahren ist es ruhig um den 26–Jährigen geworden. Bis jetzt. Menowin Fröhlich bekommt eine dritte Chance und darf zur Castingshow zurückkehren. So wird er mit den DSDS-Stars auf Tour gehen und wahrscheinlich zuvor schon in den Liveshows auftreten.

Neue Musik und Sport als Grundlage für den Erfolg

Für sein großes Comeback hat sich der Sänger gut vorbereitet, wie er im Interview mit „BILD“ verrät: „Ich arbeite seit Monaten wie besessen im Studio an Songs. Dazu Low-Carb, jeden Tag Sport.“

Das klingt ganz danach, als hätte Menowin endlich verstanden, dass Erfolg auch Disziplin erfordert. Hoffentlich weiß er seine dritte Chance zu nutzen!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: