Von Milena Schäpers 3
Platz 11 der Charts

Menowin Fröhlich feiert große Erfolge mit „White Chocolate“

Unfassbar: Erst die Skandale, dann in der Versenkung verschwunden, nun gefeiert. Menowin Fröhlich ist mit seinem Album „White Chocolate“ von 0 auf Platz 11 der deutschen Charts eingestiegen.


Wer hätte das gedacht? Der skandalträchtige Menowin Fröhlich, bekannt aus DSDS, hat es nun wirklich geschafft, sich als ernst genommener Sänger zu etablieren.

Da ihm dies sehr wichtig war, wird es ihn sehr gefreut haben, das zu hören: Sein Album „White Chocolate“, erschienen am 29.Juni, ist direkt auf Platz 11 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Damit schiebt sich Fröhlich direkt zwischen Daniele Negroni und Adele. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Dies war nur möglich durch seine treuen Fans, die selbst während seiner Haftstrafe zu ihm hielten. Für die gibt’s wohl auch die Single „Round’n’Round“.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Britta 19. Jul. - 16:41 Uhr

Na ja der "Erfolg" ist auch schon wieder gone, bereits in der zweiten Woche ist dieses grauenvolle Album in die Top 80 abgerutscht. War das erste und das letzte Mal, dass ich mir von ihm ein Album gekauft habe. Kein Wunder stellt sich da kein nachhaltiger Erfolg ein,

keinbock 19. Jul. - 10:08 Uhr

Auf Ok, spricht Menowin, warum er damals so getan usw...--
weil *weil ich nicht den Rückhalt meiner Eltern hatte*
naja, hatte er nicht gemerkt, nach sovielen Jahren er schon Erwachsene geworden war?.-
---------------------------------------
Aber ich habe keinen Menschen umgebracht oder eine Frau vergewaltigt,
sondern habe **einfach** als Jugendlicher Mist gebaut..
Super: Hat aber lange gedauert, oder??
-----------------------------------------------------

*Ich bin ja kein Hip-Hopper, der über die ganze Gewalt, die im Gefängnis herrscht, schreibt.
In meinem Herzen habe ich andere Sachen, die mich beschäftigen*
Wie immer, er fühlt sich besser und nur die anderen sind so oder so, er nicht. Also, Verantwortung ist bei Menowin *Fremdwort*.
Ich kann kotzen!!

violetta 14. Jul. - 18:06 Uhr

weiter sooooooooooooooooooo schöe musik wurde auch mal zeit das er was raus bringt warte schon zeit dsds bitte nicht auf hören Menowin :-)

28. Jul. - 19:06 Uhr

Nur eingeloggt möglich.