Von Steffen Trunk 0
Musik ist sein Leben

Menderes veröffentlicht neue Single „Music is my life“

Wer hätte vor zehn Jahren gedacht, dass der „DSDS“-Dauerkandidat Menderes einmal eine eigene Single veröffentlichen würde? Wohl kaum einer und schon gar nicht er selbst! Mit „Music is my life“ steht Menderes nun mit einer neuen Single in Startlöchern.


Er wurde lange Zeit belächelt und unterschätzt, doch Menderes Bagci (28) hat nach zehn Versuchen bei „DSDS“ und Dieter Bohlen zu punkten, trotzdem einiges erreicht. Nach seiner erfolgreichen Single „All nite everyday”, die er bereits in diesem Jahr vorstellte, folgt nun ein weiterer Hit.

Der 28-Jährige steht bekanntlich auf Elektro und RnB. So verwundert es einen auch nicht, dass seine neue Single in die Elektro-Pop-Richtung geht. Sein Lebensmotto verwirklicht Menderes in seinem neuen Song, der treffend „Music is my life“ heißt.

Menderes lässt sich von seinen Kritikern nicht aufhalten und schreibt auf seiner Facebook-Seite: „Egal ob man etwas nicht perfekt beherrscht und Leute meinen sagen zu müssen, was du zu tun hättest. Lass dich davon nicht beirren, zieh einfach dein Ding durch! So lange du Herzblut reinsteckst, kannst du vieles erreichen!“

Ob es seine neue Single in die Charts schafft, wird sich erst zeigen. Jedenfalls beweist Menderes, dass es sich lohnt, für seinen Traum zu kämpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: