Von Vanessa Rusert 0
David Ortega, Helena Fürst und Nathalie Volk wollen es wissen

Menderes überrascht alle beim „Promi Dinner“: Ist er verliebt?

Die Ex-Dschungelcamp-Kandidaten Helena Fürst, Nathalie Volk, Menderes Bagci und David Ortega kochen heute Abend um den Sieg des perfekten „Promi-Dinners“. Dschungelkönig Menderes gelingt mit seiner Vorspeise, einem Brot mit Hummus-Aufstrich und Auberginen, zwar nicht die vollkommene Gaumenfreude, dafür aber eine wahrliche Überraschung.

Reis und Bohnen waren gestern! Heute Abend kommt bei den Ex-Dschungelcampern garantiert etwas Richtiges auf den Tisch. Helena Fürst (41), David Ortega (30), Menderes Bagci (31) und Nathalie Volk (19) kochen für „Das perfekte Promidinner“ nämlich um den Sieg des leckersten Drei-Gänge-Menüs. Doch vor allem Dschungelkönig Menderes tut sich beim Kochen in seiner kleinen Ein-Zimmer-Wohnung schwer und kann nicht gerade mit einem puren Gaumenschmaus punkten.

Die Überraschung des Abends

Als seine Dschungelcamp-Kollegen die Vorspeise des 31-Jährigen probieren, stellen David, Helena und Nathalie sogleich eine Vermutung an: Ist Menderes etwa verliebt? Das Brot mit Hummus-Aufstrich, Tomaten, gebratenen Auberginen und Kartoffelchips heizt die Gerüchteküche unter den vier Amateur-Köchen ordentlich an. Der Grund: Die Vorspeise ist vollkommen versalzen! Und getreu dem Motto „Verliebte Köche versalzen den Brei“ möchte David es nach dem ersten Biss ins Brot ganz genau wissen.  Doch Menderes lässt die große Überraschung platzen – Er ist im Moment nicht verliebt und hat seinen ersten Gang wohl einfach nur zu stark gewürzt. Im April wird Menderes in einer Spezial-Folge von „Herz zu verschenken“ auf RTL zu sehen sein – Vielleicht klappt es mit der Liebe für den ewigen DSDS-Kandidaten ja dann!

Ob Menderes mit dem Salz für seinen Hauptgang etwas vorsichtiger umgeht? Das seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Menderes Bagci Quiz Wann war Menderes zum ersten Mal bei DSDS zu sehen?