Von Sabine Podeszwa 0
All nite everyday

Menderes: Sein erstes Musikvideo ist fertig

Menderes Bagci startet nun mit seinem ersten eigenen Song und einem dazugehörigen Musikvideo durch. Wer braucht da noch Dieter Bohlen?


Für Menderes Bagci (28) ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Trotz zahlreicher Rückschläge bei den Castings zu "Deutschland sucht den Superstar", hat er nicht aufgegeben und hat nun sein erstes eigenes Musikvideo veröffentlicht.

"All Nite everyday" ist eine Dance-Nummer, die durch Menderes' markanten Gesang dominiert wird. Seit zwei Wochen kann man sich das Video im Internet ansehen. Die Fans sind jedenfalls begeistert und bekräftigen Menderes durch ihre Kommentare in seiner Gesangskarriere.  Wer weiß? Wenn sein Song es in die Charts schafft, bekommen wir in Zukunft vielleicht noch öfter etwas von Menderes zu  hören. Zu gönnen wäre es ihm allemal.

Zehn "Deutschland sucht den Superstar"-Castings hat Menderes bereits besucht. In zwei Staffeln schaffte er es sogar in den Recall. Akribisch arbeitete er in den vergangenen Jahren an seinem Gesang und seinen Tanzeinlagen, um den Pop-Titan und "DSDS"-Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (59) von seinem Können zu überzeugen.

Bislang wollte es ihm nicht glücken, doch nun sieht es so aus, als würde Menderes auch ohne Dieter Bohnlen im Musikbusiness Fuß fassen. Durch seine Hartnäckigkeit und sympathische Art, hat er sich bei den Zuschauern beliebt gemacht und ist nun in aller Munde. Beste Voraussetzungen also für eine Karriere im Rampenlicht, wie auch immer die letztendlich ausfallen mag.

Hier das Video.


Teilen:
Geh auf die Seite von: