Von Manuela Hans 0
Dschungelcamp-Teilnehmer will Charts erobern

Menderes bringt neue Single „Mittendrin“ raus

Menderes' neue Single "Mittendrin"

Menderes' neue Single "Mittendrin"

(© MCS / other)

Momentan befindet sich Menderes Bagci noch im Dschungelcamp und kämpft dort um die Krone des Dschungelkönigs. Danach könnte der DSDS-Dauerkandidat musikalisch durchstarten. Eine passende Single hat er dafür schon. „Mittendrin“ heißt sie und ist ab sofort erhältlich.

Menderes Bagci (31) gibt nicht auf. Der Unterhaltungskünstler ist gerade im Dschungelcamp und überzeugt dort das Publikum von sich. Er ist ein absoluter Publikumsliebling und ist auf dem besten Weg, Dschungelkönig zu werden. Doch auch musikalisch will Menderes einen weiteren Versuch starten und die Charts erobern. Dafür hat der DSDS-Dauerkandidat eine neue Single aufgenommen, welche ab dem 29. Januar 2016 erhältlich ist.

Die Single trägt den Namen „Mittendrin“ und ist Menderes' erstes deutschsprachiges Lied. Davor brachte er schon die Singles „Beam Me Up“ und „Queen of my Heart“ heraus. Wirklich erfolgreich wurde er damit jedoch nicht. Doch dies soll sich nun mit dem Partyhit ändern und könnte sogar die Siegeshymne des Sängers werden, sollte er sich die Dschungelcamp-Krone holen. Das Video zur Single soll gedreht werden, sobald Menderes aus Australien zurück ist.

DSDS-Dauerkandidat startet erneuten Anlauf

Menderes Bagci machte sich als DSDS-Dauerkandidat einen Namen. Seit 2002 nimmt er jährlich an der Castingshow teil und versucht sein Glück immer wieder aufs Neue. Doch richtig überzeugen konnte er die Jury rund um Dieter Bohlen noch nicht. Auch dieses Jahr konnte man ihn wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ sehen. Doch eines fällt bei Menderes auf – seit seinem ersten Auftritt hat er sich sehr verändert.

Wie süß! Die Dschungelcamp-Stars 2016 in jungen Jahren!

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?