Von Alice Hornef 0
Dschungelkönig reagiert auf Facebook

Menderes Bagci: Traurig nach Talk bei Markus Lanz

Dschungelkönig Menderes Bagci war in der Talkshow bei Markus Lanz zu Gast

Dschungelkönig Menderes Bagci war in der Talkshow bei Markus Lanz zu Gast

(© Menderes Bagci / Facebook)

Für den Dschungelkönig Menderes Bagci war der Besuch in der Talkshow bei Markus Lanz am vergangenen Mittwochabend alles andere als leicht. Der bekannte Moderator nahm den DSDS-Kultkandidat ordentlich in die Mangel. Seiner Enttäuschung machte Menderes jetzt auf Facebook Luft und teilte einige Artikel, die Markus Lanz' Verhalten ordentlich in die Kritik nahmen.

Als neuer Dschungelkönig 2016 tingelt Menderes Bagci (31) aktuell von Termin zu Termin. Natürlich stand dabei auch ein Besuch in der berühmten ZDF-Talkshow bei Markus Lanz (46) an. Doch dieser Auftritt wurde für den DSDS-Kultkandidat mehr als ungemütlich: Menderes erzählte viel von seiner schwierigen Zeit vor dem Dschungel und wurde dabei von dem Moderator nur wenig einfühlsam in die Mangel genommen.  

Menderes macht Enttäuschung Luft 

Blieb Menderes über die ganze Sendung hinweg, wie schon aus dem Dschungelcamp gewohnt, stets höflich und zuvorkommend, scheint ihm die forsche Art von Markus Lanz ziemlich enttäuscht zu haben, wie ein Blick auf sein Facebook-Profil verrät. Dort teilte er zwei Artikel, die den ehemaligen „Wetten, dass..?"-Moderator für die letzte Sendung stark kritisieren. Ganz spurlos scheint der Gastauftritt an dem „Mittendrin"-Sänger nicht vorübergegangen zu sein! 

Auch die Fans sind sauer 

Menderes' große Fanbase reagierte ebenfalls ziemlich enttäuscht auf den Abend bei Markus Lanz. Die Fans sprachen ihm unter den geteilten Artikeln ordentlich Mut zu. „Du bist ein Vorbild für viele. Von so viel Zielstrebigkeit, Liebenswürdigkeit und Sensibilität können sich so einige eine Scheibe abschneiden! Never give up", schreibt eine Userin liebevoll unter Menderes' Beitrag. Und tatsächlich scheint sich Menderes Hartnäckigkeit schon auszuzahlen: Seiner neuer Song hat es direkt in die Charts geschafft!

Schon gewusst? Das hat Menderes Bagci in seiner Kindheit erlebt!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?