Von Anja Dettner 0
Traumfrau gesucht

Menderes Bagci: Der Dschungelkönig will seine große Liebe im TV finden

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

Menderes Bagci: Dschungelkönig und DSDS-Dauer-Kandidat

(© pixelpress / imago)

Kaum zu glauben, aber wahr: Menderes Bagci hatte noch nie eine Freundin, sehnt sich jedoch nach trauter Zweisamkeit. Deshalb möchte der Dschungelkönig jetzt im TV nach seiner großen Liebe suchen und endlich seine Traumfrau kennenlernen.

Im australischen Busch konnte Menderes Bagci (31) die Zuschauer von sich überzeugen und saß am Ende auf dem heiß begehrten Dschungelthron. Seitdem läuft es für den 31-Jährigen hervorragend: Erst vor Kurzen erschien seine neue Single „Mittendrin“, die es sogar auf Platz vier der deutschen Dancecharts schaffte.

Auch wenn der Sänger beruflich auf der Überholspur ist, will es privat einfach nicht so klappen. Menderes hatte noch nie eine Freundin mit der er Zärtlichkeiten austauschen könnte. Doch das soll sich jetzt ändern! Der Dschungelkönig will seine große Liebe im TV finden, wie er gegenüber der „Express“ verriet: „Es ist mal ein anderer Weg, jemanden kennenzulernen“, erzählte der 31-Jährige.

Große TV-Show in Planung

Genauere Details zu der Sendung sind noch nicht bekannt, wie Menderes' Manager gegenüber „Focus“ verraten hat: „Ich kann bestätigen, dass so ein Format in Planung ist. Genauere Details darf ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben. Nur so viel: Es wird spannend!“. Seit dem Dschungelcamp kann sich Menderes kaum noch vor Liebesbriefen retten. Hoffen wir, dass Menderes bei der TV-Liebessuche mehr Glück hat und ihn seine zukünftige Traumfrau bald tatkräftig zur Seite steht.

Gewusst? Diese Stars haben das Dschungelcamp freiwillig verlassen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Menderes Bagci Quiz Wann war Menderes zum ersten Mal bei DSDS zu sehen?