Von Sabine Podeszwa 0
Trotz DSDS-Aus

Menderes Bagci bringt eigene Single raus

Menderes Bagci bringt im Februar seine erste eigene Single raus und hofft auf den großen Erfolg. Den kann er diesmal gut gebrauchen, denn mit dem Recall hat es in der diesjährigen DSDS-Staffel leider nicht geklappt.


Für Maskottchen Menderes Bagci lief es in der zehnten Staffel "DSDS" nicht besonders gut. Leider schaffte er es nicht in den Recall. Zwar bekam er ein "Ja" von Pop-Titan Dieter Bohlen, die anderen Jury-Mitglieder waren jedoch leider anderer Meinung. Doch Menderes wäre nicht Menderes, wenn er sich dies zu sehr zu Herzen nehmen würde. Stattdessen freut er sich über das "Ja" von Dieter Bohlen und kann bis zur nächsten Staffel in Ruhe an seinen Gesangs- und Tanzkünsten arbeiten.

Für seine Fans hat der Langenfelder laut Promiflash noch eine Überraschung. Passend zum zehnjährigen DSDS-Jubiläum, gibt es von Menderes eine eigene Single.

"All nite everyday" wird am 22. Februar veröffentlicht und vielleicht wird dieser Song schon ein Chartstürmer. Das passende Musikvideo wird in der kommenden Woche in Berlin gedreht. Wer weiß? Vielleicht schafft Menderes es auch ohne DSDS ins Musikbusiness. Berühmt genug ist er ja schon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: