Von Sabine Podeszwa 0
Teurer Lebensstil!

Mena Suvari: Ex-Mann möchte 17.000 Dollar Unterhalt im Monat!

American Pie-Star Mena Suvari trennte sich im November von ihrem zweiten Ehemann Simone Sestito. Die Ehe hielt kurze zwei Jahre, doch offenbar lang genug, um astronomische Unterhaltsforderungen gegen die Schauspielerin zu rechtfertigen. Simone Sestito möchte stolze $ 17.000 pro Monat!


Mena Suvari ist seit November letzten Jahres Single. Damals trennte sie sich von ihrem Ehemann Simone Testino, mit dem sie zwei Jahre lang verheiratet war. Doch jetzt kommt es für die Schauspielerin ganz Dicke. Ihr Ex-Mann geht vor Gericht, um einen monatlichen Unterhalt von 17.000 US-Dollar für sich einzuklagen. Angeblich hätte er sich an den "Rich & Famous"-Lifestyle der 33-jährigen dermaßen gewöhnt, dass er seit der Trennung unaufhörlich in seinen finanziellen Ruin rennt. Alle seine Konten sind im Minus und er muss seine Rechnungen über Kreditkarten  und von geliehenem Geld seiner Eltern bezahlen.

Laut TMZ behauptet Testito, dass seine Ex 750.000 Dollar im Jahr verdient. Er möchte nun in seiner finanziellen Notlage selbstverständlich ein Stückchen vom Kuchen abhaben. Schließlich belaufen sich die monatlichen Kosten für seine Restaurantbesuche schon auf 3.000 Dollar. Nach zwei Jahren Ehe mit einer erfolgreichen Schauspielerin und dem täglichen Besuch von High End-Restaurants, könne er sich das nicht so einfach abgewöhnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: