Von Lisa Winder 0
Jaden Smith und Willow Smith

"Men in Black"-Star Will Smith: So groß sind seine Kinder schon

Will Smith ist mittlerweile schon fast ein Urgestein in Hollywood. Aber nicht nur Will steht im Rampenlicht, sondern auch seine ganze Familie. Zusammen mit Schauspielerin Jada Pinkett-Smith hat er zwei Kinder, die mittlerweile selbst schon kleine Stars sind.

Will Smith und seine Familie im Jahr 2013

Will Smith und seine Familie im Jahr 2013

(© Future Image / imago)
Will Smith und seine Familie im Jahr 2005

Will Smith und seine Familie im Jahr 2005

(© Getty Images)

Will Smith (45) und Jada Pinkett Smith (42) sind schon seit einer Ewigkeit zusammen. Seit 17 Jahren sind die beiden verheiratet und gelten als Vorzeigepaar in Hollywood. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler am Set von "Der Prinz von Bel Air". Jada sprach damals für eine Rolle vor, wurde aber aufgrund ihrer Größe (1,52m) abgelehnt. Seit 1995 sind die beiden ein Paar und heirateten 1997. 

Seit 17 Jahren verheiratet

Jada Pinkett Smith war damals eine anstrebende Sängerin und Schauspielerin, doch für ihre Familie stellte sie ihre Karriere zurück. 1999 kam ihr Sohn Jaden Smith zur Welt und 2000 ihre Tochter Willow Smith. Will Smith hat auch noch einen Sohn, Trey Smith (22), aus erster Ehe mit Sheree Zampino.

Jaden und Willow Smith im Showbusiness

Mittlerweile stehen auch Jaden und Willow Smith im Rampenlicht. Jaden Smith (15) spielte schon mit drei Jahren bei "Men in Black II" mit. Seine erste große Rolle hatte er mit sieben Jahren, auch an der Seite seines Vaters, in dem Film "Das Streben nach Glück". Auch musikalisch tritt Jaden in die Fußstapfen seines Vaters, denn seit 2010 versucht er sich als Rapper. Seinen ersten Preis gewann er aber für seine Leistung in dem Film "Karate Kid".

Willow Smith (14) spielte in dem Film "I am Legend" ebenfalls an der Seite ihres Vaters Will. Die 14-Jährige strebt aber eine Karriere als Sängerin an, bereits mit 10 Jahren veröffentlichte sie erste Single "Whip my Hair". 

"Prinz von Bel Air": So sehen die Darsteller heute aus 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: