Von Lena Gertzen 0
Enorme Veränderung über die Jahre

"Melrose Place"-Star Lisa Rinna: So sieht sie heute aus

Schaut man sich aktuelle Bilder von Schauspielerin Lisa Rinna an, erinnern diese nur noch in sehr geringem Maße an die hübsche „Melrose Place“-Darstellerin von früher. Der Grund dafür? Zahlreiche Schönheitsoperationen, welche Lisa ewige Jugend schenken sollten. Diese Strategie ist leider nicht ganz aufgegangen.

Lisa Rinna

Lisa Rinna

(© PanoramiC / imago)
Lisa Rinna im Jahr 1990

Lisa Rinna im Jahr 1990

(© Getty Images)

Lisa Rinna (51) hat eigentlich alles, was man sich als Frau nur wünschen kann: Volle Lippen, faltenfreie Haut und bewundernswert hohe Wangenknochen. Auch wenn diese Eigenschaften einzeln gesehen wunderschön sind - bei Lisa Rinna ist es mittlerweile einfach zu viel des Guten.

Der Beauty-Doc liebt sie

Die makellosen Gesichtszüge der "Taylor McBride" aus "Melrose Place" mussten im Laufe der Jahre einer eher steifen Mimik weichen. Ein trauriges Schicksal, sieht man sich alte Schnappschüsse vor Lisas zahlreichen Schönheitsoperationen an.

 

Alles für die ewige Jugend

Nun scheint sich Lisa aber besonnen zu haben und auf weitere Eingriffe vorerst verzichten zu wollen. Stattdessen schwört die Schauspielerin jetzt auf sanfte Methoden, die die Jugend erhalten sollen. Auf Instagram postete sie nun ein Foto von sich, auf dem sie eine Art Schönheitsmaske aus Plastik trägt. Dazu schreibt sie: "Jetzt bin ich ganz offiziell wieder 29 Jahre alt!"

Na, man ist ja bekanntlich nur so alt, wie man sich fühlt...

 

In unserer Bildergalerie seht ihr weitere "Melrose Place"-Darsteller damals und heute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: