Von Lorena Bollmann 0
Ava Sambora Locklear ist wunderhübsch

„Melrose Place"-Heather Locklear: So hübsch ist ihre Tochter

Beide wunderschön: Ava Sambora sieht ihrer Mutter Heather Locklear zum Verwechslen ähnlich

So hübsch: Ava Sambora sieht ihrer Mutter Heather Locklear zum Verwechslen ähnlich

(© Getty Images)

Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, beweist die Tochter von Hollywoodstar Heather Locklear. Ava Sambora hat definitiv das Schönheits-Gen von ihrer Mutter geerbt. Auf Instagram lässt Heather ihre Fans wissen, wie stolz sie auf ihren hübschen Sprössling ist.

Man könnte fast meinen, man sieht auf diesem Foto die „Melrose Place"-Darstellerin Heather Locklear (54) in ihren jungen Jahren. Dabei handelt es sich bei dieser Schönheit um Heathers Tochter Ava Sambora (18)! Der Vater der süßen Blondine ist Musiker Richie Sambora (57), mit dem Heather zwischen 1994 und 2007 verheiratet war. Auf Instagram lässt die Schauspielerin ihre Fans nur zu gerne wissen, was für eine bezaubernde Tochter sie hat. So postet die Schauspielerin regelmäßig Bilder der hübschen Ava.

Ava Samboras Karriere sieht rosig aus

Ava steht schon seit ihrer Kindheit im Rampenlicht und konnte einige Erfolge verbuchen. Als Model zog sie bereits einige Jobs an Land und für „Immer Ärger mit 40" (2012) stand sie schon als Schauspielerin vor der Kamera. Bei so einem tollen Aussehen und den berühmten Eltern kann die Zukunft in Sachen Karriere ja nur gut laufen.

Heather Locklear macht es Sambora vor

Heather Locklear ist im Filmgeschäft ein alter Hase. Sie spielte bereits in zahlreichen Filmen und Serien mit. Ihre wohl bekannteste Rolle war die in „Melrose Place". Zwischen 1993 und 1999 verkörperte sie „Amanda Woodward". 2009 wirkte sie in acht Folgen des „Melrose Place"-Spin-offs mit.

Even sweeter than she is beautiful

Ein von Heather Locklear (@heatherlocklear) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?