Von Sarah Winter 0
„Brautalarm“-Star wird immer schlanker

Melissa McCarthys Abnehm-Marathon

Melissa McCarthy zeigte sich kürzlich bei einer Filmpremiere in Austin schlanker als je zuvor! Die Schauspielerin hat in letzter Zeit extrem viel Gewicht verloren - und sie lässt nun die Pfunde fleißig weiter purzeln!

Melissa McCarthy ist schlanker

Melissa McCarthy hat noch mehr abgenommen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die amerikanische Schauspielerin Melissa McCarthy (44) überraschte erst vor Kurzem mit einer radikalen Gewichtsabnahme von mehr als 20 Kilogramm. Doch jetzt legt die Emmy-Gewinnerin nach und hat sichtlich noch mehr abgenommen. Bei der Premiere des neuen Films „Spy“, in dem Melissa eine Hauptrolle spielt, zeigte sich die erfolgreiche Schauspielerin nun nochmals deutlich schlanker.

Mit ihrer neuen Figur scheint sich die 44-Jährige sichtlich wohl zu fühlen. Ihre erschlankte Figur präsentierte sie bei der Filmpremiere in einem schicken gold-schwarzen Kimono. Darunter trug sie ein schwarzes Oberteil und eine schmale Hose. Dazu kombinierte sie raffinierte Peeptoes, die Melissa noch dünner wirken ließen. Auch das strahlende Lächeln ließ ihr schmaler gewordenes Gesicht super zur Geltung kommen. Alles in allem war sie ein absoluter Blickfang.

Star-Besetzung in neuem Film „Spy“

Die „Mike & Molly“-Darstellerin zeigte ihre schöne neue Figur auf dem SXSW Music, Film & Interactive Festival, auf dem übrigens auch Hollywood-Schnuckelchen Jason Statham (47) anwesend war. Die beiden hocherfolgreichen Schauspieler, die in der Action-Komödie „Spy“ gemeinsam vor der Kamera stehen, ließen sich gut gelaunt zusammen ablichtet und hatten sichtlichen Spaß auf dem Event. Der Film kommt im Sommer 2015 in die amerikanischen Kinos. Übrigens: Auch diese bekannte deutsche Schauspielerin hat einiges abgenommen!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: