Von Sophia Beiter 0
„Mike & Molly“-Star ist schlanker

Melissa McCarthy: Über 20 Kilo abgenommen

Wow! Schauspielerin Melissa McCarthy, die wir aus den Serien „Gilmore Girls“ und „Mike & Molly“ kennen, hat viel an Gewicht verloren. Eindeutig schlanker trat die Schauspielerin am Mittwochabend bei den People's Choice Awards auf den roten Teppich.

Melissa McCarthy hat abgenommen

Melissa McCarthy

(© PicturePerfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Leistung! Über 20 Kilo hat Melissa McCarthy (44) abgespeckt und überraschte damit gestern all ihre Fans. In einem stylishen schwarzen Outfit, das ihre schlankere Figur zur Geltung kommen ließ, kam sie gestern zu den People's Choice Awards.

Endlich abgenommen

Melissa McCarthy schämte sich nie ihrer fülligen Figur, sie verabscheute den Magerwahn der Hollywoodstars und fühlte sich wohl, so wie sie war. Doch irgendwann musste sich die erfolgreiche Schauspielerin eingestehen: ihr Gewicht war mittlerweile schon gesundheitsschädlich. Und nun hat sie es endlich geschafft. Mit einer Diät aus vielen Proteinen und wenigen Kohlehydraten hat Mellissa McCarthy abgenommen!

Preisgekrönte Melissa

Melissa McCarthy, die von 2000 bis 2007 die Rolle der Köchin in der Erfolgsserie „Gilmore Girls“ verkörperte, durfte am vergangenen Mittwochabend nicht nur auf ihr neues Gewicht stolz sein. Vor Freude strahlend nahm sie den Preis als beste Comedy-Darstellerin für ihre Rolle im Film „Tammy“ entgegen.

Wir gratulieren Melissa!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?