Von Sophia Beiter 0
„Mike & Molly“-Star ist super erfolgreich

Melissa McCarthy: So sah die Schauspielerin vor 14 Jahren aus

So sah Melissa im Jahr 2001 aus

So sah Melissa im Jahr 2001 aus

(© Getty Images)

Dieses Foto von Schauspielerin Melissa McCarthy ist 2001 entstanden – damals war die taffe „Mike & Molly“-Darstellerin 31 Jahre alt. Seitdem sind nicht nur immer wieder viele Pfunde gekommen und wieder gepurzelt - es ist auch viel passiert in Melissas turbulentem Leben, das sie zu einer der erfolgreichsten, sympathischsten und beliebtesten Stars in Hollywood gemacht hat!

Mit einem strahlenden Lachen blickt Melissa McCarthy (44) in die Kamera. Wie das Foto zeigt, hatte Melissa auch vor 14 Jahren keine Modelmaße. Doch das braucht man auch nicht, um sich in Hollywood einen Namen zu machen. Das hat die hübsche Brünette ein für alle Mal bewiesen. Egal was die Waage für ein Gewicht anzeigte, Melissa stand immer zu ihrer Figur und die Fans immer zu ihr und ihrem sympathischen Grinsen!

Melissa hat es nach oben geschafft

Seit 2010 ist Melissa alias „Molly“ fester Bestandteil der beliebten Comedyserie „Mike & Molly“. Doch auch in ihrer Rolle der „Megan“ im Film „Brautalarm“ konnte sie überzeugen und wurde sogar für einen Oscar nominiert. 2015 folgte ein Stern auf dem Walk of Fame. Nun hat sich die mollige Melissa auch noch einen ganz persönlichen Traum erfüllt und eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht!

Ehemann Ben Falcone (41) und ihre zwei gemeinsamen Töchter können richtig stolz auf Melissa, ihren Erfolg und ihre Lebenseinstellung sein!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?