Von Sarah Gaspers 0
Großer Gewichtsverlust!

Melissa McCarthy: Mit 20 Kilo weniger auf „Redbook“-Cover

Melissa McCarthy auf dem Cover der Zeitschrift „Redbook"

Schauspielerin Melissa McCarthy hat deutlich abgenommen

(© redbook / other)

Für Serien-Star Melissa McCarthy könnte es momentan kaum besser laufen: Sie ist beruflich total erfolgreich und gehört mittlerweile zu den ganz Großen in Hollywood. Zudem hat es die Schauspielerin geschafft, mehr als 20 Kilo abzunehmen und zeigt das jetzt auf dem Cover der Zeitschrift „Redbook“.

Melissa McCarthy (45) ist eine Frau, die voll im Leben steht. Beruflich läuft es für die amerikanische Schauspielerin momentan bestens: Seit 2010 ist sie der Star der Fernsehserie „Mike und Molly“. Momentan wird in den USA die letzte Staffel der Sitcom, die von dem TV-Sender CBS produziert wird, ausgestrahlt.

Doch vor einiger Zeit hat die Schauspielerin ein anderes, ganz persönliches Projekt in Angriff genommen. Um ein wenig abzunehmen, machte die 45-Jährige eine Diät und trieb reichlich Sport. In der TV-Show „CBS This Morning“ sagte sie, der Schlüssel zum Erfolg sei gewesen, dass sie sich nicht mehr oft Sorgen um ihr Gewicht gemacht hatte.

Mehr als 20 Kilo sind runter!

Und nun das beeindruckende Ergebnis: Die Schauspielerin ist auf dem Cover der April-Ausgabe der Frauenzeitschrift „Redbook“ mit ganzen 20 Kilo weniger auf den Rippen zu sehen. Wow! Melissa sieht einfach klasse aus! Die „Taffe Mädels“-Darstellerin hat wirklich ordentlich abgespeckt und zeigt das nun ganz stolz auf den Magazin-Cover.  

Krass: Die 11 schockierendsten Gewichtsverluste der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?