Von Sophia Beiter 0
„Mike & Molly“-Star ist deutlich schlanker

Melissa McCarthy hat noch mehr abgenommen

Der „Mike & Molly"-Star ist kaum wiederzuerkennen - Schauspielerin Melissa McCarthy hat ordentlich abgespeckt! Auf dem roten Teppich, zur Feier der Ausstrahlung der hundertsten „Mike & Molly“-Folge im TV, zeigte sich Melissa schon wieder deutlich schlanker. Die Freude über ihre neue Figur war ihr ins Gesicht geschrieben.

Melissa McCarthy wurde durch "Mike & Molly" berühmt

So viel hat Melissa McCarthy abgenommen!

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Melissa McCarthy (44) nimmt immer mehr ab! Schon Anfang des Jahres überraschte die Schauspielerin bei den People Choice Awards ihre Fans mit viel weniger Gewicht. 20 Kilo hatte Melissa damals weniger auf den Rippen – nun sind schon wieder einige Kilos gepurzelt!

Tolle Figur im stylishen Outfit

Melissa McCarthys Gewichtsverlust kann sich sehen lassen. Die Schauspielerin, die Fans aus „Mike & Mollys“ kennen, ist auf dem besten Weg, eine richtig schlanke Silhouette zu bekommen! Und das schwarze Outfit, das ihr außerordentlich gut steht, zeugt von Modebewusstsein und Geschmack.

Melissa als „Ghostbuster“

Fans können die erschlankte Melissa bald auch im Kino bestaunen. Vor Kurzem wurde bekannt, dass sie Teil der neuen „Ghostbuster“-Verfilmung sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte sind es weibliche Jägerinnen, die sich mit den Geistern anlegen werden.

Bildergalerie: Stars in der Jo-Jo-Falle!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: