Von Anita Lienerth 0
Sie hat 20 Kilo abgenommen

Melissa McCarthy bringt eigene Modekollektion raus

Melissa McCarthy ist trotz - oder gerade wegen - ihres Gewichts sehr erfolgreich in Hollywood. Dennoch hat die Schauspielerin nun ordentlich abgespeckt und ganze 20 Kilo verloren! Doch damit nicht genug, Melissa McCarthy bringt demnächst auch ihre eigene Modekollektion auf den Markt.

Melissa McCarthy hat ganze 20 Kilo abgenommen

Melissa McCarthy hat ganze 20 Kilo abgenommen

(© Getty Images)

Für Melissa McCarthy (44) könnte es derzeit nicht besser laufen. Seit vier Jahren ist sie in der Serie „Mike & Molly“ zu sehen, sie spielte schon in unzähligen Filmen mit und vor wenigen Monaten wurde sie sogar mit ihrem eigenen Stern auf dem legendären Walk of Fame geehrt.

Sie wollte immer dick bleiben

Letztes Jahr hieß es noch, dass Melissa McCarthy und ihre Freundin Rebel Wilson (27), die, genau wie sie, erfolgreiche Schauspielerin und übergewichtig ist, niemals abnehmen wollen. Sie wollten beweisen, dass ihr Gewicht auch positiv sein kann. Doch nun scheint sich Melissas Meinung geändert zu haben. Die Schauspielerin hat in den vergangenen Wochen ganze 20 Kilo abgenommen und strahlt nun mit neuem Körperbewusstsein!

Eigene Modelinie für Dicke

Melissa McCarthy will mehr! Nächstes Jahr wird ihre eigene Modekollektion herauskommen, die es übergewichtigen Frauen ermöglicht, sich auch mit mehr Gewicht modisch zu kleiden. In einem Interview mit „Women's Wear Daily“ erzählte die beliebte Schauspielerin: „Ich habe von einer 36 bis zu 42 schon jede Größe mitgemacht. Aber wenn du über Größe 42 kommst, heißt das nicht, dass deine Liebe für Mode aufhört.“

Für sie war es sehr schwer in ihrer Größe stylishe Klamotten zu finden, deswegen will sie daran etwas ändern. Ihre Modekollektion soll übergewichtige Frauen ansprechen. Dabei soll für jeden Geldbeutel etwas dabei sein. Ihre Kollektion befindet sich in einem angemessenen Geldrahmen von 39 bis 118 Dollar.

Bildergalerie: Stars in der Jo-Jo-Falle!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?