Von Anita Lienerth 0
„Sabrina – Total verhext!“-Star

Melissa Joan Hart: Sohn Tucker im Auto eingesperrt

Melissa Joan Hart (38) ist leidenschaftliche Mutter von drei Kindern. Nun musste sie um ihren jüngsten Sohn Tucker (2) bangen. Der Kleine war auf einmal in dem Familienauto eingesperrt und sie selber konnte nichts tun, um ihn zu befreien!

BG: Sabrina - Total verhext

Melissa Joan Hart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Melissa Joan Hart war gerade auf dem Weg ins Studio, als sich ihr Auto plötzlich verriegelte. Dabei saß ihr Sohn noch in dem Wagen, Schlüssel inklusive!

Der Schlüsseldienst musste anrücken

Wie „E! Online" berichtete, blieb der Schauspielerin nichts anderes übrig, als den Schlüsseldienst anzurufen. Während sich die Männer darauf konzentrierten, das Auto wieder zu entriegeln, stand Melissa verzweifelt daneben. Letztendlich ging der Wagen wieder auf und der kleine Tucker konnte seiner Mutter glücklich in die Arme fallen.

Melissas Karriere begann bei „Sabrina – Total verhext!“

Die Schauspielerin verkörperte sieben Jahre die Rolle der chaotischen Teenie-Hexe „Sabrina“ in der gleichnamigen und äußerst beliebten Serie. Seit 2010 spielt sie die Hauptrolle in der Serie „Melissa & Joey“. Nach ihren Drogenproblemen am Anfang ihrer Karriere fand sie mit Ehemann Mark Wilkerson (38) und ihren gemeinsamen drei Kindern das private Glück.

Bildergalerie: Die „Sabrina – Total verhext!“-Darsteller damals und heute.

 
Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?


Teilen:
Geh auf die Seite von: