Von Anita Lienerth 0
„Sabrina - Total verhext“-Star

Melissa Joan Hart: So groß sind ihre Kinder schon

Melissa Joan Hart und ihre Kinder

Melissa Joan Hart und ihre putzigen Söhne

(© Getty Images)

Melissa Joan Hart wurde durch ihre Rolle der „Sabrina“ in der Serie „Sabrina – Total verhext“ weltberühmt. Doch mittlerweile konzentriert sich die Schauspielerin nur noch auf eine Rolle - die der Mutter.

Melissa Joan Hart (39) wurde vor zwei Jahren zum dritten Mal Mutter. Damals präsentierte sich die „Sabrina – Total verhext“-Darstellerin schon kurz nach der Geburt wieder in Topform. Dies lag vermutlich auch daran, dass ihre drei Kinder die Schauspielerin ganz schön auf Trab halten. Mit ihrem Mann Mark Wilkerson (38) hat Melissa drei Söhne, den neunjährigen Mason, den siebjährigen Brady und den zweijährigen Tucker. Was für eine entzückende Familie!

Fest anlässlich des Memorial Days

Auf Instagram postete die Schauspielerin nun ein süßes Foto von ihren drei Söhnen. Jedes Jahr veranstaltet Melissa Joan Hart anlässlich des Memorial Days ein großes Fest. Dieses Jahr waren über 40 Kinder geladen, die viel Spaß mit Melissas Nachwuchs hatten. Die Fotos auf Instagram lassen vermuten, welchen schönen Tag die Kinder hatten und zeigen auch, dass Melissa wirklich eine zuckersüße Familie hat.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?