Von Mimoza Rexhaj 0
Top- Figur

Melissa Joan Hart mit 20 Kilo weniger auf den Hüften

Die Schauspielerin, die uns mit „Sabrina- Total verhext“ verzaubert hat, kann nun endlich wieder strahlen. Nach ihren Schwangerschaften schafft sie 20 Kilo abzunehmen und zeigt sich stolz in der Öffentlichkeit.

Melissa Joan Hart beim People Choice Award

Melissa Joan Hart beim People Choice Award

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Melissa Joan Hart hat nie versucht sich auf Size-0 runterzuhungern, sondern stand zu ihrem Babyspeck, doch nun setzt sie ihren schlanken Körper gekonnt in Szene.

Melissa sichtlich schlanker

Gegenüber ET erklärte sie: "Ich fühlte mich gut vorbereitet und zuversichtlich. Ich habe ewig keinen Bikini getragen, nicht mal, wenn ich am Strand war. Jetzt, vor den Kameras und meinem Ehemann und all diesen Menschen einen Badeanzug zu tragen, ist nervenaufreibend, aber sehr befriedigend."

20 Kilo weniger nach der 3. Schwangerschaft

Ihre Familie und vor allem ihre Kinder haben Priorität und keine Schönheitsideale, von denen sie sowieso nicht viel hält. Sie wartete die Zeit ab, bis sie sich ihrem Körper widmen konnte und legte dann los. "Für mich war es das Wichtigste, eine Bindung zu meinem Kind aufzubauen und nicht, Gewicht zu verlieren. Also habe ich abgewartet, bis ich die Zeit hatte, meine Figur in den Vordergrund zu stellen."

Wir finden Melissa Joan Hart mit oder ohne 20 Kilo trotzdem bezaubernd und hoffen bald wieder was Neues von ihr zu hören.

Bildergalerie: Stars in der Jo-Jo Falle.


Teilen:
Geh auf die Seite von: