Von Sarah Zuther 0
Tag 3 im "Dschungelcamp"

Melanie Müller vs Michael Wendler: "Die dummen Ossis kaufen ja meine Karten"

Nach bereits drei Tagen im australischen Dschungel lästern die Stars was das Zeug hält. Vor allem über die Schlagerstars wurde ordentlich getuschelt. Über Michael Wendler schimpfte Melanie Müller und über den nicht anwesenden Jürgen Drews lästerte seine Ex-Frau Corinna Drews!


In den ersten beiden Tagen des Dschungelcamps schlug sich Schlagersänger Michael Wendler (41) tapfer. Doch auch er blieb von den Läster-Attacken einiger Stars nicht verschont. Mola Adebisi (40) schimpfte mit Melanie über den Wendler und erhob schwere Vorwürfe gegen den Schlager-Star.

Sie schimpft über den Wendler

Am dritten Tag des Dschungelcamps gehen die Lästereien über Wendler weiter. Für Melanie Müller (25) ist Wendler unten durch. "Der zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, will noch bemitleidet werden. Der kriegt jetzt ein Entschuldigungsschreiben für seine Eltern und dann soll der nach Hause gehen, diese Pissbirne“, schimpft die Dschungel-Blondine.

Wendler soll abfällig über Ostdeutsche geredet haben

Angeblich soll sich der Schlagersänger im Hotel gegenüber Melanie abfällig über Ostdeutsche geäußert haben: "Weißt du, was er zu mir im Hotel gesagt hat? Mir geht es ja ganz gut, weil die dummen Ossis kaufen ja meine Karten – die sind ja noch meine großen Fans. Die bezahlen auch alles“, erzählt Melanie voller Entsetzten.

Corinna lästert über ihren EX

Auch über ihren Ex-Mann Jürgen Drews (68) lässt Corinna Drews (51) kein gutes Wort fallen. Sie stellt vor Millionen von Zuschauern seine Vater-Qualitäten in Frage und erklärt, dass die Beziehung deshalb scheiterte, da sie sich irgendwann weiter entwickelt habe, er aber nicht.

Larissa geht jedem auf die Nerven

Auch Nervensäge Larissa sorgte wieder einmal für Streit im Camp. Nachdem Larissa Marolt (21) erneut zur Dschungelprüfung antreten musste, fürchtete sie sich vor einer kleinen Spinne, die neben ihrem Schlafplatz ein Netz gesponnen hatte. Heulend versuchte sie sich einen anderen Schlafplatz zu besorgen, doch keiner hatte Lust auf Larissas Gejammer. Letztendlich tötete sie die Spinne mit Wendlers Parfum.

Nun äußerte sich Larissas Vater über ihr Veralten.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 22:00 Uhr auf RTL. Hier die Bilder der Dschungel-Kandidaten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: