Von Maria Anderl 0
Sie hat sich von ihren Fans überzeugen lassen

Melanie Müller jetzt nur noch im Ungeschminkt-Look

Vor ihrem Einzug in den Dschungel machte Melanie Müller unter anderem mit ihrem sehr starken Make-up auf sich aufmerksam. Im Camp musste sie sich davon gezwungenermaßen verabschieden und begeisterte damit die Zuschauer.


Jetzt ist es offiziell: Melanie Müller (25) hat selbst eingesehen, dass sie ohne ihr gewaltiges Make-up beim Publikum deutlich besser ankommt.

Im "Dschungelcamp" musste die Leipzigern auf ihr übliches Make-Up verzichten und zeigte sich von ihrer gänzlich ungeschminkten Seite. Dafür liebten sie die Zuschauer und machten sie letztendlich zur "Dschungelkönigin".

Melanie Müller schminkt sich ab

Gegenüber der "Bild" hat Melanie Müller nun eingeräumt: "Nach meiner Rückkehr aus Australien hab ich mitbekommen, dass mich die Leute so mögen, wie ich bin.", "Und deshalb - obwohl wenn es mir schwer fällt - werde ich mich künftig weniger schminken."

Wir können diese Entscheidung nur begrüßen. Hut ab, Melli!

Hier könnt ihr euch ansehen, wie süß Melanie Müller als Kind ausgesehen hat.

Du möchtest mehr News über Melanie Müller erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: