Von Steffen Trunk 0
Ohrwurm-Alarm!

Melanie Müller: Ihr WM-Song wird am Ballermann einschlagen

In sechs Wochen startet die Fußball-WM 2014. Klar, dass so mancher auf der Erfolgswelle reiten möchte. Dschungelkönigin Melanie Müller war deshalb im Tonstudio als auch auf dem Rasen unterwegs und stellt uns jetzt ihren persönlichen WM-Song „Deutschland schießt ein Tor!“ vor. Praktisch: Damit kann sie auch am Ballermann auftreten. Jeder kann mitsingen!

Melanie Müller

Melanie Müller

(© Getty Images)
Jennifer Lopez und Rapper Pitbull

Explosives Duo: Jennifer Lopez und Pitbull

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Promipool-Redaktion hat einen Ohrwurm! Man nehme: Ein dünnes Stimmchen, eine sexy Blondine, einen einfachen Text sowie ein eingängige Melodie – fertig ist ein WM-Song. Einen Vergleich mit dem offiziellen WM-Song von Jennifer Lopez lassen wir an dieser Stelle lieber sein.

Melanie ist jetzt auch Sängerin

Melanie Müller (25) hat jetzt ihren persönlichen Hit des Jahres vorgestellt und bricht nun mit einer cleveren Idee in ganz neue Gefilde auf. Die Erotik-Queen, die nach ihrer „Bachelor“-Teilnahme in diesem Jahr das Dschungelcamp gewann, ist jetzt Sängerin.

Jeder kann den Song mitsingen

Ihre Auftritte am Ballermann werden für das Partyvolk jetzt zu einem besonderen Ohrenschmaus. Bedingt durch den einfachen Text und die mitreißende Melodie wird auch mit mehreren Promille im Blut noch so etwas wie WM-Stimmung aufkommen.

Aber entscheidet selbst. Was denkt ihr über Mellis Song?


Teilen:
Geh auf die Seite von: