Von Lisa Winder 0
Zopf-Frisuren

Melanie Laurent, Blake Lively & Co: Zöpfe erobern den roten Teppich

In Hollywood ist das Flechtfieber ausgebrochen. Die Fashionistas tragen Flechtfrisuren in allen möglichen Varianten. Wir zeigen euch die schönsten Flechtkreationen der Stars.

Blake Lively

Blake Lively

(© Getty Images)
Melanie Laurent

Melanie Laurent

(© Getty Images)

Die Vorfreude aufs Oktoberfest ist schon groß, in München werden schon die Tage gezählt. Doch nicht nur auf der Wiesn sind Flechtfrisuren bei den Damen voll im Trend, auch Hollywood-Stars haben die Flechtkunst für sich entdeckt.

Die wunderschöne Blake Lively hat ihre dicke Mähne zu einem sogenannten Fischgrätenzopf geflochten. Der Zopf sieht sehr raffiniert und kompliziert aus. Doch mit etwas Übung gar nicht so schwer. Auf "Youtube" findet ihr zahlreiche Tutorials, die das Zopf flechten sehr genau erklären.

Hollywood liebt den Gretchen-Look

Für die lässig Variante des Zopfes entschied sich,die französische Schauspielerin Melanie Laurent. Bei ihr wirkt der Look viel wilder, da der Zopf nicht sauber geflechtet wurde.

"The Carrie Diaries"-Star Anna Sophia Rob bezauberte ebenfalls mit einer romantischen Flechtfrisur. Die Zöpfe wurden am Hinterkopf zusammen geflochten und hochgesteckt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: